Urlaub in Marbella mal anders ...?

alursu56 Avatar

Die Leseprobe beschreibt die Titelheldin Lisa als 58 jährige, erfolgreiche Verlagsangestellte, die leider einem ehrgeizigen Kollegen, Reiner 48 jährig auf den Leim gegangen ist - kurz vor dem Abflug in den alljährlichen Urlaub nach Marbella erklärt Reiner ihr, dass es doch nicht mit ihnen beiden funktionieren wird - in Spanien angekommen traut sich Lisa erstmal nicht ihrer Freundin Claudia zu beichten, dass sie vo Reiner abserviert wurde - denn diese schwelgt gerade im neuen Liebesglück.
Dann beginnt ein neues Kapital und der Leser lernt Rafael kennen - einen 55jährigen Obdachlosen, der täglich mit seiner Katze ums Überleben kämpft - ob und wie die beiden sich begegnen lässt die Inhaltsangabe vermuten, die verrät, dass Lisa neuen Herausforderungen in Marbella begegnen wird - das hart erkämpfte 20 jährige Wohnrecht in der Millionenvilla ihres Exmannes soll ihr wohl durch Rafael und einer noch nicht beschriebenen Prostituierten vergällt werden - ich würde mich über ein Leseexemplar freuen - denn die Leseprobe macht Lust auf mehr.