Was spanische Nächte bringen werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Lisa, knapp vor sechzig und frisch verliebt freut sich ihren zehn Jahre jüngeren Liebhaber ihren Freundinnen in Spanien zu präsentieren, wo sie alljährlich ihren Urlaub in der Villa ihres Ex-Mannes verbringt. Doch kurz vor dem Abflug bekommt sie eine SMS in der ihr Reiner mitteilt, dass er nicht mehr mit ihr zusammensein möchte. Am Boden zerstört bricht sie doch nach Spanien auf, um ihre vier Wochen an der Küste zu genießen.
Der Obdachlose Rafael stöbert sich von Müllcontainer zu Müllcontainer, um den Lebensunterhalt für sich und seine Katze zu bestreiten.

Wie die Geschichte weitergeht und was die beiden verbindet wird im Laufe der Handlung sicher bald klar werden. Auf alle Fälle erwarte ich mit Spannung wie es sich entwickelt und ob Lisa sich vielleicht nochmal neu verliebt oder nach der großen Enttäuschung überhaupt in ihrem Urlaubsdomizil bleibt.