ein Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Lisa will wie schon seit Jahren einige Zeit Urlaub in Marbella machen. Von ihrem Ex-Mann besitzt sie das Wohnrecht für eine wunderschöne Villa. Hier will sie mit ihrem neuen Lover aus dem Verlag Urlaub machen. Kurz vor der Abfahrt sagt der wesentlich jüngere Mann aber ab und Lisa ist entsetzt. Allein fährt sie los und ahnt noch nicht, in welches Chaos sie nun stürzen wird. Alsbald kommt eine junges Paar auf das Anwesen und möchte dort Urlaub machen. Geht's noch? Es ist der Sohn ihres Exs und seine Flamme. Eigentlich ist der ganz nett und seine Freundin auch und sie essen zusammen, aber die jungen Leute reisen dann doch ab. Plötzlich steht wieder ein Paar auf der Matte und hat angeblich von ihrem Ex die Erlaubnis hier Urlaub zu machen. Ab da stinkt es nach Knoblauch, es knallen Peitschenhiebe und es gibt Flamenco die ganze Nacht. Aber nicht mit Lisa! Wie schon in ihren Bestsellern Elli gibt den Löffel ab und Mama mag keine Spaghetti , versteht es Tessa Hennig eine witzige Geschichte zu erzählen und doch die Liebe, die Familie zu feiern. Herrlich!