Leichte Turbulenzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von

Ich hatte es im Anfang etwas schwer, Lisas Probleme vor dem Urlaub konnten mich einfach nicht erreichen.

Vielleicht lag es an mir, denn Tessa Hennig ist für mich eigentlich ein Garant für eine leichte lustige, gut und witzig geschriebene Urlaubslektüre.

Beim Weiterlesen war es dann wirklich wieder sehr unterhaltsam.

Die 58jährige Lisa will ihren Urlaub im Ferienhaus ihres geschiedenen Mannes verleben.

Eigentlich wollte sie mit ihrem neuen Freund fahren, aber der macht plötzlich Schluss.

Na gut, dann fährt sie eben allein.

Aber, dann verbringt ihr Stiefsohn mit Freundin gleichzeitig seine Ferien dort. Tja und der denkt, das das Haus ja eigentlich eingutes Objekt für ihn ist.

Er läd eine Prostituierte und einen Penner in das Haus ein, die sollen Lisa das Haus madig machen. Aber da hat er sich getäuscht, die beiden entwickeln sich zu netten Menschen.

Es war toll geschrieben wie Lisa sich mit den beiden anfreundet und im Gegensatz mit den früheren Freunden nicht mehr soviel gemein hat.

Der Roman ist gut und spannend geschrieben.

Ich wurde wieder gut unterhalten.