Kraftpakete

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pink Avatar

Von

Superfoods - Lebensmittel mit einer hohen Dichte an Nährstoffen.
Einerseits eine Modeerscheinung momentan, aber wenn schon solche Lebensmittel vorhanden sind, warum nicht nutzen! Ich bin auch der Meinung, dass Lebensmittel Heilmittel sein können, also macht es Sinn, sich das lokale Angebot dieser geballten Ladung an Bioaktivstoffen doch näher anzusehen. Viele der im Buch vorgestellten Lebensmittel gehören ohnehin schon zu meinen Lieblingslebensmitteln, wie Avocados, Süßkartoffeln und Nüsse. Von daher suche ich nach neuen Einsatzmöglichkeiten. Die vorgestellten Rezepte hören sich lecker an und scheinen wenig aufwändig zu sein. Das Auge ißt mit, schöne farbige Bilder laden ein, leider nicht bei allen Rezepten. Dennoch ein reizvolles Kochbuch!