netter Inhalt, irreführender Titel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Das Thema hat mich sehr angesprochen und ich hatte mir einiges von der LP erwartet. Die Erwartungen konnte die LP leider nicht ganz erfüllen, denn so lokal fand ich die beschriebenen Zutaten dann doch nicht.
Obwohl ich die vorgeschlagenen Rezepte sehr gut fand, bin ich mir unsicher ob mich das Buch in Gänze überzeugen kann. Denn einige Seiten fand ich nicht so super. Die Lieblingsrezept-Seite fand ich verzichtbar. Oder auch die Hinweise-Seite wirkte für mich zu beliebig.
Die vorgestellten Rezepte konnten mich hingegen besänftigen und meine Neugierde wecken. Was ich persönlich nicht so mag sind Tassen-Angaben, denn leider besitze ich nicht die richtigen Tassen und bevorzuge "typisch deutsch" Massenangaben.