nicht ganz überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
borgeli Avatar

Von

Da ich den Begriff Superfoods nicht kannte, war für mich die Seite 13 interessant, die mir eine Definition geboten hat. Und nun zum Titel, es wird versprochen, dass es hier um heimische Vitalstoffpakete geht. Ein original Zitat vom Klappentext: _“Aber warum in die Ferne schweifen? Superfoods gibt es schließlich auch vor der heimischen Haustür!”_ Das finde ich echt irreführend wenn ich dann folgende Zutaten vorfinde: Amaranth und Quinoa, Süßkartoffeln, Avocado, Cranberries. Aber unabhängig davon hab ich mir natürlich die Rezepte angesehen. Wenn ich das Originalbuch in Händen hätte, wollte ich auf jeden Fall die Rezepte nachschlagen, die die Autorin als ihre 10 Lieblingsrezepte bezeichnet. Die klingen zum Teil ja recht abenteuerlich. Und von den abgedruckten Rezepten werde ich gerne mal die **Rote-Bete-Chips** und die **Süßen Cashewkerne** ausprobieren.