Schätze direkt vor der Haustür

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
badwolf Avatar

Von

Zugegeben ich bin ein Fan von TRIAS und habe schon so manchem Buch von diesem Verlag in meinem heimischen Bücheregal ein neues zu Hause gegeben. Man kann sich demnach meine Begeisterung vorstellen als ich in dieser Woche die Leseprobe zu Local Superfoods entdeckte. Gut finde ich, was aber auch irgendwie zu erwarten war, das es zu Anfang eine Definition zu Superfoods gibt. Interessant fand ich schliesslich auch den Teil über Weizen und Gerstengras. Einige der aufgelisteten Superfoods kenn ich nur vom Hören, selbst getestet habe ich sie noch nicht. Ich gehe davon aus, auch anhand der Seitenzahl, das die jeweils nochmal einzeln vorgestellt werden. Das macht mich auf jeden Fall neugierig. Grad was die Süßlupine angeht. Die Rezepte die in der LP enthalten sind klingen echt vielversprechend. Ich würde das Buch sehr gern lesen und umfangreich testen ^^