Superfood

crow Avatar

Ich bin ein großer Superfoodfan, denn ich glaube, dass wir so gesund sind, wie das, was wir essen. Außerdem glaube ich, dass es viele Lebensmittel gibt, die heilen, Defizite ausgleichen und uns zu glücklicheren Menschen machen können. So enthält Sanddorn viele Stoffe, die glücklich und gesund machen. Sanddorn enthält sogar mehr Vitamin C als Zitronen. Und er schmeckt köstlich, weswegen er zu meinem Lieblingsobst zählt.

Letzte Woche habe ich angefangen eine Detoxdiät zu machen. Das bedeutet, ich habe meinen Gemüsekonsum mindestens verdreifacht. Außerdem habe ich gesunde Alternativen für Süßigkeiten gesucht und gefunden. Zusätzlich gibt es bei mir jetzt jeden Tag einen Apfel. Und diese Umstellung macht mir Spaß. Ich habe Freude daran gefunden immer gesünder zu essen. Deshalb wäre ich die ideale Vorableserin für dieses tolle Buch.

Mich würden die auf Seite 7 erwähnten Grünkohlchips zum Beispiel interessieren. Ich habe schon einige Sorten Chips gemacht- jedoch keine aus Grünkohl. Ich hab aber schon viel davon gehört. Außerdem stehen auf der Liste von Seite 14 nur leckere Superfoods, die ich jetzt schon liebe. Besonders Avocados, Mandeln und Blaubeeren mag ich sehr. Vor kurzem hab ich süße Sonnenblumenkerne gemacht. Süße Cashews stell ich mir aber auch sehr lecker vor. Von all den Rezepten in der Leseprobe reizen mich die Süßkartoffelbrownies am meisten. Ich würde das Buch sehr gerne lesen und herrausfinden, was es noch für leckere Rezepte gibt.