Superfoods

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eileenchen Avatar

Von

Bisher war mir der Begriff „Superfoods“ noch unbekannt. Doch dieses Kochbuch erweckt mein Interesse sehr. Gerade weil durch die Medien die Themen Essen, Gesundheit und Vitalität sehr groß geschrieben werden, verliert man doch bei dieser Omnipräsenz leicht den Überblick. Dieses Buch schafft auf hilfreiche Weise einen Überblick über eine gesunde und einfache Ernährung. Es zeigt außerdem auf, welche Lebensmittel welche Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Wissenswertes rund um unterschiedliche Lebensmittel wird gerade am Anfang ausführlich erläutert. Danach folgen interessante, aber dennoch einfach und sehr leckere Rezepte.
Das Buch ist besonders gut geeignet für Menschen, die ihre Ernährung umstellen möchte, aber es ist ebenso perfekt für Menschen, die gerne neues ausprobieren.