Superfoods aus der Region

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phoenix84 Avatar

Von

Die Leseprobe ist mit ansprechenden Farben und Fotos gestaltet und macht Lust auf mehr. Die vorab gezeigten Rezepte sind meines Erachtens leicht nach zu kochen oder zu backen, wobei ich sagen muss, dass nicht alle Zutaten so lokal sein mögen, wie es der Titel vermittelt. Totale Exoten waren jetzt aber auch nicht dabei und die simple wie effektive Idee Weizen- oder Gerstengras selber zu ziehen, finde ich auch sehr gut.
Gerade in der jetzigen Zeit finde ich es wichtig, nährstoffdichte, leckere und vor allem leidfreie Nahrung zu genießen. Nicht nur für die eigene Gesundheit, sondern auch für das Ökosystem der ganzen Welt. Local Superfoods, ich würde gerne mehr leckere Rezepte probieren und mich über ein Leseexemplar sehr freuen.