Superfoods - super gut?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anisti Avatar

Von

Was zum Henker sind Superfoods? Dachte ich und las neugierig in die Leseprobe rein und wurde durch eine kurze Info aufgeklärt. Also hat sich der Blick ins Buch schon gelohnt, aber die schönen Fotos hatten mich gleich an der Angel. Eindrucksvoll sind die zubereiteten Mahlzeiten in Szene gesetzt und machten mir den Mund wässrig. Interessant auch die Zutatenliste, aber warum nicht einmal einen Smoothie mit Kokoswasser zubereiten. Doch hier kommt auch gleich meine Kritik, Kokoswasser ist ja nun nicht unbedingt in Deutschland beheimatet und ich habe auch den globalen Aspekt und Anspruch an meine Nahrung - trotzdem hüpfe ich in den Lostopf, um mir ein umfassenderes Bild machen zu können.