Warum in die Ferne schweifen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
juemma Avatar

Von

...wenn das Gute liegt so nah. Der Buchtitel „Local Superfoods“ verspricht zwei Dinge: Regionales und „Superfoods“. Für diejenigen unter uns, denen „Superfoods“ nichts sagen, werden diese in der Einleitung zunächst anschaulich erklärt. Das besondere an Franziska Schmids Buch ist allerdings, dass sie nicht mit exotische Superfoods kocht, sondern auf heimische Produkte zurückgreift. Die Rezepte sind einfach beschrieben, in Schritt für Schritt Anleitungen, beschrieben. Die Süßkartoffel-Brownies werde ich auf jeden Fall einmal backen. Leider sind nicht viele Bilder im Buch vorhanden. Generell finde ich Kochbücher nicht sehr ansprechend, in denen nicht bei jedem Rezept ein Foto abgedruckt ist. Daher interessiert es mich, ob im gesamten Buch nicht doch noch mehr Fotos zu finden sind.