Genau meine Kragenweite - spannend und mysteriös

rickyundmolly Avatar

Wow - diese Leseprobe macht nun wirklich Lust auf mehr!

Schon das Cover mit dem unmenschlichen Auge im dunklen Hintergrund eingebettet, fesselt mich.

Schon der Prolog beginnt spannend : mit einer Verfolgungsjagd. Sehr mysteriös. Wir begleiten eine junge Frau, die im Auto von jemandem verfolgt wird, und schliesslich samt Wagen im Wasser der Bay landet. Ertrinkt sie?
Dann wechselt die Perspektive zu einer anderen (Traum?)Sequenz. Die Ich-Erzählerin sieht einen geheimnisvollen Mann.
Dann erwacht sie. Nun wissen wir: es war wirklich ein Traum. Leia hat diesen seltsamen Mann in ihrem Traum gesehen, der ihren Namen kannte.
Aber, ganz ehrlich, hätte ich eine solche Beziehung wie die Hauptperson am Hals .... ich würde auch von einem tollen anderen mann träumen wollen. Hackedicht pinkelt der Kerl sogar in den Kleiderschrank...... ohne Worte. Zum Glück zieht Leia die Konsequenzen und macht Schluß.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Leia und ihrem "Mann der Träume" weitergeht. Fantasy und Mystery ist mein Lieblingsgenre. Vor allem wenn es schon so anfängt, wie dieses Buch hier. Ich glaube man darf sehr gespannt sein, denn es verspricht tolle Lese-Momente. Laut Klappentext hat das ganze ja etwas mit Dämonen und einer "anderen Welt" zu tun? Genau mein Beuteschema !! ;-)