Ist der Mann in den Träumen der "Mann der Träume"?

kleinervampir Avatar

Leia ist 28 und eine erfolgreiche Business-Frau, sie arbeitet als Immobilienmaklerin in Brooklyn . Jede Nacht hat sie seltsame Träume, doch eines ist immer gleich: Ein charismatischer, geheimnisvoller Mann taucht immer wieder auf, von dem Leia seltsam angezogen wird. Der Mann ihrer Träume? Denn im realen Leben hat sie nicht so viel Glück mit den Männern - ihren aktuellen Freund hat sie gerade an die Luft gesetzt. Ihre beste Freundin liegt ihr dauernd in den Ohren, dass sie langsam zu alt werden würde, noch einen Mann fürs Leben zu finden. Doch Leia denkt immer wieder an den Mann, der sie in ihren konfusen Träumen heimsucht....

Die Leseprobe des Romans liest sich angenehm flüssig und macht Lust, sich auf eine abenteuerliche Reise in die Traumwelt einer jungen Frau zu begeben. Wer ist der geheimnisvolle Mann mit den blauen Augen? Und was hat es mit den seltsamen Träumen überhaupt auf sich?

Ich würde gerne als Testleser tiefer in die Träume der Protagonistin eintauchen und das Geheimnis des "Traummannes" ergründen. Denn wer von uns hat nicht schon mal das Gefühl gehabt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde..... Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Geschichte weiter geht!

Vier Sterne von fünf, damit noch Raum bleibt, mich mit dem Gesamtroman fulminant zu überraschen!