Lockruf der Nacht

elohym78 Avatar

Als ihr Freund Joe mal wieder in ihren Wandschrank pinkelt, ist Leia Walsh klar, dass sie an ihrem Leben etwas ändern muss. Und das liegt garantiert nicht daran, dass sie betörende Träume von einem Fremden mit stahlblauen Augen hat. Denn die Immobilienmaklerin steht mit beiden Beinen fest im Leben, auch wenn das Glück bisher leider einen Bogen um sie gemacht hat.

Auf die Leseprobe hatte ich mich schon geraume Zeit gefreut und wurde nicht enttäuscht! Lilly M. Love vermischt die Traumwelt von Leia Walsh gekonnt mit ihrem realen Leben, so dass die ganze Zeit etwas Unheimliches und schwer Greifbares in der Luft lag. Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas im Hintergrund lauert, jederzeit bereit, zuzuschlagen, aber immer, wenn ich es fassen wollte, war es wieder weg. Leias reales Leben hingegen wirkt auf den ersten Blick trist und wenig aufregend. Sie hat zwar einen interessanten Job als Maklerin, der sie täglich mit neuen Menschen zusammenführt, aber dieses Leben perlt spurlos an ihr ab. Ihren Träumen hingegen bringt sie mehr Interesse entgegen. Eine gefährliche Mischung, die auf ein spannendes Buch schließen lassen!