spannende Leseprobe macht Lust auf mehr!

lesezauber Avatar

Die Leseprobe beginnt ziemlich spannend und eindringlich. Eine Frau in ihrem Auto wird von einem anderen Wagen verfolgt. Sie versucht ihm zu entkommen und will mit ihrem Handy Hilfe holen, bekommt dieses aber nicht zu fassen. Kurz darauf denkt sie, dass der andere Wagen weg ist und ist erleichtert, nur um im nächsten Moment von dem Auto angefahren zu werden. Dadurch kommt sie von der Straße ab und muss qualvoll ertrinken. Dieser Prolog ist so atemberaubend beschrieben, dass man die Spannung fast mit den Händen greifen kann.

Danach beginnt die Geschichte von Leia. Sie ist 28, Immobilienmaklerin und hat schon seit längerem seltsame Träume. Im Moment träumt sie vor allem von einem tollen Mann mit wundervollen blauen Augen. Man kann sich dabei gut in Leia hineinversetzen, so dass auch dieser Einblick in „Lockruf der Nacht“ eine spannende Geschichte verspricht und dabei Lust auf mehr macht.
Die Leseprobe lässt sich allgemein sehr flüssig lesen und hat mich vollkommen überzeugen können, weswegen ich das Buch gerne weiterlesen würde.