Träumen oder leben?

mac tíre súl Avatar

Wow, endlich wieder ein schönes Fantasy/Horror/Thriller-Buch!!!
Kann es gar nicht abwarten weiter zu lesen. Schon das Cover ist unheimlich und verspricht ......hoffentlich eine gute Geschichte.
Es beginnt mit der Schilderung eines tragischen Unfalls, bei dem eine Frau mit ihrem Auto im Wasser versinkt und nicht mehr rauskommt. Ist es ein Traum - oder ist sie schon das erste Opfer der ....?
Als nächstes erleben wir den Traum von Leia. Sie sucht ihren Jungen und findet ihn nicht. In einer furchterregenden Landschaft, die wie nach einem Krieg aussieht. Keine Menschenseele ist da - nur ein Spielzeugladen ist intakt. Ist ihr Junge dort? Werden dort alle Kinder enführt?
Das letzte was in ihrem Traum erscheint, ist ein Unbekannter mit strahlend blauen Augen und einer sanften Stimme. Warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Kennt sie ihn?
Dann endet der Traum abrupt, weil ihr Freund......bald nicht mehr ihr Freund sein wird *grins*
Was passiert in Leia's Träumen und wie kann sie es schaffen zu überleben? Oder wird sie in den Bann des Unbekannten gezogen??????
Freue mich schon auf schlaflose Nächte!