Traum oder Wirklichkeit, das ist hier die Frage!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Lockruf der Nacht scheint ein sehr spannendes Buch zu sein.
Die Protagonistin ist eine starke Träumerin, die von den nächtlichen Geschehnissen in ihrem Alltag stark beeinflusst wird.
Die bis jetzt gelesenen Träume scheinen aufeinander abgestimmt zu sein und wirken sehr real. Inwieweit sich Traum und Wirklichkeit wohl miteinander verstricken?
Das Cover hat ein gruseliges Fantasyflair, sodass ich gespannt bin, in welche Richtung sich die Story weiterentwickelt. Bis jetzt ist da noch gar nix Fantasy.
Der Prolog ist sehr packend geschrieben. Man muss einfach weiterlesen.
Die Protagonistin ist wohl ein recht lockerer Typ. Ich denke, dass sie noch einiges auf Lager hat.
Natürlich interessiert mich jetzt schon auch, ob der "Traummann" mit den tollen blauen Augen seinen Namen zu Recht trägt.
Die LP macht wirklich Lust auf mehr davon ...