WOW - gleich gefesselt von der Story - das macht neugierig

alursu56 Avatar

Die Autorin versteht es einen in den Bann zu ziehen - jedenfalls hat es mit der LP bei mir geklappt!
Der Prolog erzählt über eine Verfolgungsjagd mit ungewissem Ausgang - und man weiß nicht, ob dies im schon im Traumland oder in der Realität passiert.
Die Geschichte beginnt nachts mit einem Traum, in der ein schöner Unbekannter Sehnsüchte der Hauptfigur weckt - aber er existiert nur im Traum - Leider - dennoch erscheint er der Träumerin so wirklich, dass die Sehnsucht nach Fortsetzung des Traumes auch für den Leser fast spürbar ist. Und tatsächlich gelingt es ihr nochmal in das Land der Träume einzutauchen, um eine weitere Stunde mit dem Fremden zu verbringen.
Der Alltag der Hauptdarstellerin ist interessant: eine junge 28 jährige Immobilienmaklerin mit Hang zur Kunst, außergewöhnlichen Wohnungen und auf der Suche nach Mr. Right.
Auch in der Wirklichkeit schildert die Autorin eine gefährliche Situation, in der ein Unbekannter auf merkwürdige Weise kurz in das Leben der Businessfrau tritt und ihr aus einer gefährlichen Situation hilft.
Ihre Träume fesseln den Leser, denn es gibt immer kleine Häppchen Realität und Fantasy - mir hat die LP sehr gefallen.