Finger weg!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cbe-derleser Avatar

Leia ist eine junge Immobilienmaklerin, die nachts gerne träumt. So begegnet Ihr nachts immer ein großgewachsener, junger Mann mit strahlend blauen Augen, um diverse Dinge mit ihr zu tun. Wenn sie dann morgens aufwacht, kann sie das Erlebte an Ihrem Körper ablesen: Schrammen, Macken, blaue Flecken - doch auch die Erinnrung an ihren Traummann.
Was in der Leseprobe recht vielversprechend und spannend begonnen hat, ebbt schon bald deutlich ab. Die Story verliert jeglichen Schwung und der Leser kann da, was dort passiert, auch mit viel Phantasie nicht mehr nachvollziehen. Eigentlich schade, denn in diesem Thema steckt sicherlich mehr Potential. So aber bleibt es der Versuch eines Romans mit Fantasyelementen, der aber mehr oder weniger misslungen ist. Da schockt es auch kaum noch, dass die Geschichte auf der letzten Seite kein Ende bzw. keine Auflösung erfährt, sondern frech direkt auf die nächsten drei Teile der Story verwiesen wird. Ich werde sie mir schenken.
Hinzu kommen eine Menge Satz-, Grafik und Grammatikfehler, welche die zähe Lektüre nicht gerade erleichten. Meine Meinung: Nette Idee, schlechte Umsetzung. Finge weg!