Lockruf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
afra-alisha Avatar

Von

In Lockruf beginnt gleich der Prolog sehr erschreckent. Eine Frau wird verfolgt, sie versucht einen Hilferuf abzusetzten doch, sie findet sich im Wasser wirder. Der weiterer Teil erinnt eher an einen Liebesroman. Die junge Leia schmeißt ihren Freud rauss, der ziemlich betrunken ist. Sie träumt von einem jungen, gut aussehenden Mann. Leila trümt viel, sie schreibt ihr Träume in ein kleines Buch, das neben ihrem Bett liegt. Ein paar Tage später im Restaurtant trifft sie einen gut aussehenden Mann mit braunen Augen, doch als sie alles in Bewegung setzt ihn von vorne zu sehen, sieht sie er hat keine blaugen Augen. Ob das ein Zeichen ist oder nur Zufall??

Ich finde das Buch sehr fesselt geschrieben und bin gespannt, wie es weiter geht! Auch das Cover ist sehr ansprechend!