Verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samyra Avatar

Von

Leider kam ich erst vor wenigen Tagen zum Lesen da ich es immer wieder aufgeschoben hatte.

Während dem Lesen hätte ich es wegen Rechtschreibfehlern und der Form eines Anfängers fast wieder weggelegt, aber ich habe weitergelesen und bin froh darüber. Ich hatte es innerhalb von wenigen Tagen verschlungen und werde mir die nächsten Teile der Reihe auf jedenfall holen da ich einfach wissen will wie es weitergeht.

Aber nun zum Buch:

Leia ist eine einfache Immobilienmarklerin in NY. Eines Tages aber taucht ein Mann mit blauen Augen in ihren Träumen auf und sie verliebt sich in ihn. Es wird versucht ihr auszureden, aber irgendwann trifft sie während einer Party auf Mo. Denn Mann aus ihren Träumen. Aber von da an geht alles bergab. Mo taucht nicht wieder auf, aber sie bekommt Albträume und Anweisungen. Als sie den Anweisungen nicht folgt wird ihr mit dem Tod gedroht. Es endet damit das sie, wie am Anfang schon beschrieben, in einem sinkenden Auto festsitzt.