Fängt schon mal gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilli333 Avatar

Von

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust weiterzulesen. Die Story ist interessant und spannend und der Schreibstil angenehm und flüssig. Die Figuren erwachen vor dem inneren Auge direkt zum Leben, so plastisch sind sie beschrieben. Das gefällt mir.

Ich nehme an, der Tote im Pool ist der erfolglose Drehbuchschreiber. Er war mir sehr sympathisch und ich hätte es ihm wirklich gegönnt, dass er mit Zoes Hilfe zum Durchbruch kommt. Wer könnte ein Interesse daran haben, ihn zu töten?

Auch Toni finde ich sympathisch, wenn auch ein bisschen naiv. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und ob der mürrische Detektiv noch ein bisschen auftaut. ;-)