interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Die Leseprobe von „Lockvogel“ von Theresa Prammer war flüssig zu lesen. Toni versucht ihren (Ex-)Freund Felix wieder zu finden und klammert sich an den Strohhalm, dass ihm etwas passiert ist und er nicht grundlos mit dem Geld ihrer Großmutter auf und davon ist. Auf der anderen Seite versucht ein Drehbuchschreiber sein Drehbuch an einen berühmten Regisseur zu bekommen. Am gleichen Abend noch ist er tot. Wer hat ihn ermordet und aus welchen Gründen? Wird Toni Felix wiederfinden?
Das bisher dargebotene ist vielversprechend und weckt das Interesse.
Das Buchcover spricht mich nicht sehr an, erregt durch das rot jedoch die Aufmerksamkeit. Ich bin gespannt wie das spätere Hardcover ausschauen wird.