Klingt wirklich interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Ich persönlich finde das Cover ansprechend. Habe schon gelesen, dass einige das Cover nicht mögen, aber ich finde, dass es recht außergewöhnlich ist. Mich hat primär sogar das Cover sogar neugierig gemacht und ist der Grund dafür, warum ich schließlich die Leseprobe gelesen habe.

Ich muss gestehen, dass ich den Klappentext zwar interessant finde, aber mich nicht catcht - im Gegenteil zu der eigentlichen Leseprobe. Die finde ich richtig gut und spannend! Das Setting gefällt mir bisher sehr gut und besonders den Schreibstil finde ich sehr interessant. Ich bin recht gut in die Geschichte hineingekommen; bisher lässt es sich angenehm und einfach lesen.

Ich würde super gerne mehr über Toni und ihre Hintergründe erfahren. Besonders der Rückblick in das Café hat mich neugierig werden lassen und mir einen winzigen Einblick in Felix' Wesen geschenkt. Ich bin wirklich gespannt, wie Toni es schaffen will, ihn zu finden und wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird!