Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Toni und Felix sind seit einem knappen Jahr zusammen. Felix schreibt Drehbücher, Toni ist Schauspielschülerin. Sie leben in der Wohnung von Tonis Oma und auch für ihren Lebensunterhalt kommt die Oma auf, die mittlerweile in einer feudalen Altersresidenz eingezogen ist.

Felix schmuggelt sich als Kellner bei der Feier eines berühmten Regisseurs ein, weil er ihm bei günstiger Gelegenheit sein Drehbuch übergeben möchte.
Am nächsten Tag findet ihn die Hausherrin tot im Pool.

Anscheinend wird dieser Mord vertuscht. Felix kehrt nicht zu Toni zurück und außerdem verschwinden über 300.000 Tausend Euro und der Schmuck der Oma aus dem Safe.

Toni möchte die Polizei nicht über den Diebstahl informieren und wendet sich an einen heruntergekommenen Detektiv.
Sie verfügt nicht mehr über Geld und der Detektiv schlägt ihr einen Deal vor.
Er übernimmt ihren Fall und sie wird dafür als Lockvogel in einem anderen Fall eingesetzt.

Der Schreibstil ist flüssig, die
Geschichte spannend und unterhaltsam. Ich würde sehr gerne weiterlesen!