Spannender Einstieg über 2 interessante Handlungsstränge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Ein Drehbuchautor, der sich bei der Party eines bekannten Regisseurs als Kellner einschleicht, um diesem sein Drehbuch anzudienen und dann leider als Leiche im Swimmingpool desselben landet und eine junge Frau mit einer reichen Oma, deren Freund nach einem Jahr plötzlich samt Omas Geld und Omas Schmuck verschwunden ist ... spannender Anfang! Toni, die junge, jetzt völlig mittellose Schauspielschülerin wendet sich an den Privatdetektiv Edgar Behm, der den Eindruck vermittelt, dass sein letzter Auftrag auch schon längere Zeit zurückliegt und er am Hungertuch nagt. Zusammen mit dem Klappentext hat die Leseprobe mir eindeutig Lust auf die Lektüre gemacht - interessante Personen, lockerer Schreibstil, reizvolle, originelle Handlung! Ich habe schon die Reihe um Lotta Fiore mit großem Vergnügen gelesen, und dieser neue Krimi lässt sich sehr vielversprechend an.