Einfach nur genial .....

adlerauge Avatar

Klappentext:

Sie hat Talent - und er sie in der Hand .

Was ist dran an der Geschichte, dass ein einflussreicher Regisseur übergriffig geworden sein soll ?
Und steht der Tod eines Mannes auf der High-Society Party des Filmemachers damit in Verbindung ?
Schauspielschülerin Toni ist undercover als Lockvogel unterwegs ,um genau das herauszufinden .......

Meine Meinung :
Da ich alle Bücher von dieser hervorragenden Autorin ( Theresa Prammer ) kenne und mit allen sehr zufrieden und begeistert war , dann hoffe ich ,dass mir dieser neue Krimi auch gefallen wird !
Ihre Krimis sind meistens eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Mordfall,die immer wieder mit humorvollen Einschüben darbieten !
Was mir auch hier sehr gut gefallen hatte : die recht chaotische Toni (Schauspielschülerin ) und angeschlagene Detektiv Brehm (Herz-Kreislauf Probleme ) ,die einfach grandios zusammen die gemeinsame Ermittlung aufnehmen !
Zwar handelt es sich hier mehr um einen Krimi und der Spannungsbogen war nicht ganz so berauschend , aber durch den lockeren Erzählton und die wirklich herausragenden Protagonisten (Toni und Edgar Brehm ) haben das wettgemacht :sprich : eine runde und unterhaltsame Angelegenheit !
Fazit :
Ein sehr lesenswertes Buch (Krimi ) ,dass ich einfach bedenkenlos weiterempfehlen kann !
Meine Bewertung : volle 5 Sterne