Mir fehlte Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Toni, die Schauspielschülerin und Edgar, der Privatdetektiv kommen zusammen als Toni eigentlich Edgar beauftragen will ihren verschwundenen Freund wieder zu finden. Doch dieser will natürlich bezahlt werden und Toni ist total pleite. Für einen anderen Fall könnte Toni den Lockvogel mimen. Könnten so vielleicht gleich zwei Fälle geklärt werden?
Meine Meinung:
Ich habe mich mit dem Buch schwer getan. Nicht, dass die Protagonisten und die Story grundsätzlich nicht interessant gewesen wären, aber mir hat Spannung gefehlt. Klar, es war ein Krimi kein Thriller, aber dennoch hätte mehr Spannung dem Buch gut getan. So, fand ich, zog sich die Geschichte ganz schön. Vielleicht hätte ein wenig Straffung dem Ganzen ganz gut getan. Dennoch würde ich wahrscheinlich der Autorin wieder eine Chance geben, denn sie hat durchaus schon gute Bücher abgeliefert.
Fazit:
Mir fehlte Spannung