Schauspielerin undercover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barlos Avatar

Von

"Lockvogel" von Theresa Prammer ist ein von Spannung, Überraschungen und Wendungen geprägter Krimi. Zu keinem Zeitpunkt kam während des Lesens Langeweile auf, die Geschichte wurde so Geschrieben das man es sich gut vorstellen kann aber nicht so ausführlich das es langweilig geworden ist.

Als eines Tages der Freund von Schauspielschülerin Toni einfach mit ihrem Schmuck und dem Geld das diese für Ihre Oma die in einem Seniorenheim lebt verschwindet, wendet diese sich an den Detektiv Brehme. Doch wie soll sie Ihn bezahlen?
Zum gleichen Zeitpunkt wendet sich auch Sybille Steiner, die Gattin eines angesehenen Filmregisseurs an den Detektiv.
Toni bietet Detektiv Brehme ihre Hilfe an so das die Geschichte ihren lauf nehmen kann.

Eine wirklich gut geschriebene Geschichte, die leicht und flüssig zu lesen war.

Wer auf Krimis steht sollte sich das Buch auf jeden Fall einmal näher anschauen