Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaquas Avatar

Von

Mir hat der Krimi von Theresa Prammer sehr gut gefallen – und sogar meine Erwartungen übertroffen. Ich habe noch nie zuvor Wien besucht, doch das war kein Problem. Im Gegenteil, jetzt möchte ich die Hauptstadt Österreichs noch viel lieber besuchen. Der Roman hatte, trotz des Themas, einiges an Humor. Die Handlung hatte viele Stränge, es gab viele Plottwists und war von der ersten Sekunde an sehr spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichten sind gut ausgestaltet und scheinen in sich völlig logisch. Sie wachsen einem direkt ins Herz. Das Ermittlerduo gefällt mir besonders gut und ist sehr liebenswert.
Der Schreibstil von Theresa Prammer gefällt mir sehr gut. Das Buch hat sich schnell und leicht lesen lassen. Ich habe vorher noch keine Bücher der Autorin gelesen, werde mir die anderen Werke aber definitiv mal anschauen.