Spannendes Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heraldos73 Avatar

Von

Fangen wir Mal dem Cover an, welches mir in meinem Exemplar ja noch nicht zur Verfügung stand. Dieses fällt direkt durch seine rote Aufmachung auf, auf dem sich ein skizziertes Auge mit Aufschlag befindet, was wohl den Lockvogel zeigen soll. Ich halte es eher für gelungen, da vor Lesebeginn völlig unklar bleibt, wer oder was der Lockvogel ist. Es könnte daher schon zum anschauen und späteren Kauf animieren.

Der Titel lässt Spekulationen in alle Richtungen offen und animiert dazu das Buch in die Hand zu nehmen und den Einband zu lesen.

Kurze Zusammenfassung:

Interessantes Buch mit der einen oder anderem Wendung, die man so nicht erwartet hätte. Ich will nicht zu viel verraten, aber ein ungleiches Ermittlerduo findet sich als Zweckgemeinschaft zusammen, um gleich mehrere Fälle in einem zu klären. Gut geschrieben. Legt man nicht mehr aus der Hand