Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Das Rot des Covers hat mich sofort angesprochen, genau so wie Titel und Kurzbeschreibung.

Beim Lesen wurde ich nicht enttäuscht, denn die Geschichte bietet alles, was ich erwartet hatte: einen guten Schreibstil, starke und interessante Charakter, deren Entscheidungen ich durchweg gut nachvollziehen konnte. Der Perspektivwechsel hat mich auch sehr gut gefallen und war an vielen Stellen einfach mehr als schlüssig.

Toni mochte ich hierbei am meisten. Ihre Art ist einfach herrlich sympathisch.

Die Geschichte wurde insgesamt einfach toll erzählt - sehr detailreich und flüssig - und nahm immer mehr Fahrt auf - das war super. Ich konnte das Buch ziemlich schnell kaum noch aus der Hand legen!

Dies hier ist definitiv ein Buch, das allen gefallen wird, die eine gute und spannende Kriminalgeschichte lesen wollen, die in besonderem Maße von ihren Hauptfiguren getragen wird.