Toni und Edgar

mars Avatar

Im Mittelpunkt steht die junge Schauspielschülerin Toni, deren Freund vor einem Monat sang- und klanglos verschwunden ist und dabei die ganzen Bargeldreserven und den Schmuck der Oma mitgehen lassen hat. Jetzt kann Toni die Seniorenresidenz der Oma nicht mehr bezahlen und vor allem, wie will sie das der Oma sagen? Also entscheidet sie sich, einen Privatdetektiv aufzusuchen. Edgar Brehms Detektei lief auch schon mal besser. Er musste ins Hinterhaus umziehen und hat mehr unbezahlte Rechnungen als er zählen kann. Doch da kommt eine finanzkräftige Kundin. Sybille Steiner möchte, dass er den Tod eines Aushilfskellners aufklärt, der bei einer ihrer Partys in den Pool gefallen ist. Brehm soll diskret ermitteln. Doch alleine schafft er es nicht und geht so mit Toni einen Deal ein. Sie arbeitet an diesem Fall und er bezahlt sie in Stunden, die er darin investiert, dem betrügerischen Freund auf die Spur zu kommen.

Ein tolles neues Team, ein verwickelter Fall und ein logisches Ende. Ich hoffe, es geht bald weiter.