Vielschichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysan Avatar

Von

Die faszinierende Geschichte spielt in Wien und ist so vielschichtig, vielseitig - nahezu verworren, und dabei sehr spannend und faszinierend! Beim Lesen hatte ich das Gefühl, dass die Zeit in der Geschichte kaum vergeht und irgendwie auch gar nicht soviel passiert - trotzdem ist der Schreibstil und die Story so fesselnd, dass ich mich kaum lösen konnte. Dazu passend lösen sich die Handlungsstränge nur sehr langsam voneinander - und das macht es einfach genial. Die Hauptpersonen sind sehr deutlich herausgearbeitet, sind megasympathisch und machen Lust auf viele nachfolgende Geschichten. Ein bisschen Dreh-Atmosphäre darf der Leser auch noch schnuppern. Ein bisschen mehr Wien wäre für mich persönlich auch ganz schön gewesen. Die Auflösung ist sehr schlüssig, nicht ganz überraschend, weil schön darauf hingearbeitet wurde. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, so dass ich mehr von dieser Autorin lesen werde.