Die Agrai und der Gott der Lügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura97 Avatar

Von

Loki, aka der King of Morally Grey Characters hat mich sofort angesprochen und obwohl ich noch etwas mehr erwartet hatte, war Her Twisted Heart ein gelungener Auftakt der Loki-Dilogie!

Besonders gut gefallen haben mir die abwechslungsreichen Schauplätze, die die Autorin durch ihren Schreibstil zum Leben erweckt hat, und der kleine und unheimlich süße Wassergeist Kaia!

Beide Hauptcharaktere konnten mich überzeugen und insbesondere ihre jeweiligen Erfahrungen in der Vergangenheit, die sie verbinden, haben mich sehr berührt. Ich hätte mir aber noch etwas mehr Tiefe und Emotionen zwischen Harlow und Loki gewünscht. Ich hatte den Eindruck, dass die Gefühle mehr beschrieben wurden, als dass ich sie wirklich in ihrer Entwicklung nachempfinden konnte.

Die Kapitel werden überwiegend aus Harlows Sicht geschrieben, vor allem die wenigen aus Lokis Sicht konnten mich aber so richtig catchen, deshalb hätte ich mir noch etwas mehr aus seiner Perspektive gewünscht und bin schon sehr gespannt, ob das im zweiten Band vielleicht anders sein wird.

Fazit: Eine Romantasy mit tollem Setting, die mich nicht zuletzt wegen des fiesen Cliffhangers auf den zweiten Band neugierig gemacht hat!