Interessante Geschichte

ladytiga Avatar

Ich muss gestehen, als ich den Titel las, konnte ich mir noch nicht wirklich denken, das es wirklich um einen Gott geht. Ich dachte eher an Ironie. Aber wie man schnell erfährt, geht es wirklich um einen Gott, der in kindlicher und vor allem Menschengestalt, auf die Erde muss.

Und hier innerhalb von 30 Tagen, ein lieber und artiger Junge sein soll, um sein schlechtes Image nach oben zu bringen. Dafür gibt es anscheinend ein Punktesystem.

Tut er das nicht, wird er für alle Zeit bestraft. Aber, das alles ist natürlich noch nicht genug. Thor wurde auch zu einem Kind und scheint ihn jetzt schon am ersten Tag, tierisch zu nerven, in dem er ihn ins Gesicht furzt.

Außerdem hat er einen Riesin, die jetzt eine normale Frau ist und ein Wächter der Götter, ohne glänzende Rüstung. Als seine Eltern an der Seite hat, die ihn zu Hausarbeit, Schule und Co. verdonnern.

Ich finde die Idee dahinter echt interessant und bin gespannt, ob es neben typischen Teenageraufgaben auch andere Herausforderungen gibt. Wie eine Apokalypse.

Aufjedenfall macht es Lust auf mehr