Als einziehe Frau inmitten einer Gang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jasmin.christl Avatar

Von

Ich fand so an sich Lola wirklich super - das Cover hat mich schon richtig interessiert und auch die Beschreibung des Buches hat mir sehr Geflasht.
Die Handlung war sehr interessant und es wurde nie langweilig es war sehr spannend, aber ich muss wirklich sagen manchen Stellen sind nichts für schwache Nerven.
Manche Szenen wurden sehr brutal dargestellt das ich es mir sehr bildlich vorstellen konnte und oft pipi in den Augen hatte.
Es geht viel um Gewalt und das Leben in einer Gang in Los Angeles.
Ich fand so an sich war das Buch sehr schön und flüssig zum lesen und man war auch oftmals sehr gefesselt aber ich muss wirklich sagen das ich es mir selbst nicht so gekauft hätte weil es für meine Nerven schon echt oft zu hart und bunt wurde - natürlich für Leute die sowas gut finden für die wird das ein super Buch sein - aber mir war es leider zu heftig ...