Der Tod kommt schnell!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajohans Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da der Schreistil sehr gut lesbar war. Einfache Sprache die sofort in den Bann zieht. Die Spannung hat von Anfang an sehr gut aufgebaut und bis zum Schluss gehalten. Durch einige Wendungen in der Erzählung wurde zusätzlich Spannung erzeugt. Die handelten Personen in der Geschichte sind vielschichtig aufgebaut und teilweise sehr hart beschrieben. Das Thema ist brandaktuell und sehr gut umgesetzt. Ich habe das Buch im Zuge eines Wochenendes durchgelesen, da die Spannung keine Unterbrechung zugelassen hat. Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und kleine Einblicke in die Roman-Szene waren auch nicht schlecht.