Eine Frau setzt sich durch im Mafia-Dschungel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladysamira Avatar

Von

Lola Vasquez ist eine Lationo-Braut ,die mehr sein will als nur die Freundin von .Sie will ganz oben mitmischen und zieht heimlich still und leise die Fäden in der kleinen ,bisher noch recht unbekannten The Crenshaw Six -Gang von South Central.
Doch dann geraten sie zwischen die Fronten und Lola muss sich überlegen wie es weiter gehen soll und sie muss Entscheidungen treffen ,die ihr alles andere als leicht fallen.
Eine Drogenübergabe geht schief und Lola muss rausfinden wieso und wer nun mit wem kooperiert und ihre familie gerät ins Fadenkreuz der oberen Bosse.Um ihre ehmals cracksüchtige Mutter macht sie sich wenig Sorgen,doch ihren jüngeren Bruden ,den sie großzog ,liegt ihr am herzen auch wenn er schuld ist an der ganzen Misere. Und deswegen muss sie ihn strafen um ihr Gesicht als heimliche Chefin zu wahren,auch wenn es ihr alles andere als leicht fällt.
Doch auch die erneute Chance vergeigt ihr kleiner Bruder und Lola ist gezwungen ihn wie jeden anderen ihrer Soldaten zu strafen und sie muss überlegen wem ihre Prioritäten gelten .
Ihr Wunsch ihre Gang besser zu positionieren und nicht mehr aus dem Schatten raus zu agieren muss wohl überlegt werden und nach dem verpatzen Drogendeal hat das Kartell sie auf der Abschussliste,doch Lola ist cleverer als manche der Mafiabose sich vorstellen können.
Als sie die kleine Lucy zu sich nimmt gibt ihr das einen zusätzlichen Ansporn es allen zu zeigen .Und Lola schafft es sich in der harten Welt der Drogenbosse durchzusetzen.

Ich fand es wirklich toll das Lola sich immer treu geblieben ist und für das was sie wollte und die ,die sie liebte gekämpft hat ohne in Selbstmitleid zu versinken. Sie ist eine wirklich taffe junge Chica die weiss was sie will und das auch durch zieht , auch wenn es manchmal recht blutig wird und auch dragonische Strafen für ihren jüngeren Bruder bedeutet ,der es fast geschafft hätte sie zu ruinieren .