Gangsterbraut Lola

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
blondy67 Avatar

Von

Von dem Buch hatte ich mir leider sehr viel mehr versprochen.

Ein Thriller sollte so aufgebaut sein, daß der Leser in der Geschichte gefangen ist und mitfiebern kann. Mir ist das leider nicht gelungen.

Der Roman wäre inhaltlich in 80 Seiten abzuhandeln gewesen.
Es wurden alle gängigen Klischees bedient, die sich im Drogenmilieu abspielen könnten.

Die Figuren wirkten aufgesetzt und Lola spielt mal eiskalte Gangsterbraut und Anführerin einer Gang, dann fürsorgliche Hausfrau und mimt die Rolle der Ersatzmutter für ein Mädchen, dessen Mutter sie ermordet hat.

Der Schreibstil ist eher schlicht gehalten, was das Lesen einfach gemacht hat.

Für mich war das definitiv nicht das richtige Buch, schade.