mir fehlte etwas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Ich fand das Cover und auch den Klappentext sehr vielversprechend, aber in mancherlei Hinsicht wurde ich enttäuscht.

So war der Schreibstil an manchen Stellen wirklich etwas zu derb, konnte mich teilweise nicht mitreißen und in die Story einführen.

Natürlich gibt es auch viele positive Aspekte des Buches, es beinhaltet viele Wendungen und Dinge, die man so gar nicht erwarten würde. Leider sank die Spannung ungefähr ab der Mitte des Buches wieder, was sich danach etwas gezogen hat.

Auch gewisse Emotionen der Protagonistin konnten mich nicht überzeugen, beziehungsweise wurden sie so verfasst, dass man ihnen einfach nicht folgen konnte.

Eigentlich schade, denn an sich ist es eine sehr gute Idee gewesen!