Sie hat die Fäden in der Hand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Sie hat die Fäden in der Hand 😎

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und auch das Cover, welches mir sehr gefällt und zu Lola passend gewählt ist, haben mich direkt angesprochen.
Ich bin sehr begeistert. Die Geschichte wird aus Lolas Sicht erzählt und ich konnte mich wirklich sehr gut in sie hineinversetzen. ich habe mit ihr gebangt und gelitten. Sie ist eine taffe und unerschrockene junge Frau, die die Fäden in der Männerwelt in den Händen hält. Furchtlos und mit viel Herz schlägt sie sich durch und hat im Laufe der Geschichte mein Herz erobert.

Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte war in meinen Augen sehr spannend und emotional. Ich bin noch neu in diesem Genre, aber Lola macht Geschmack auf mehr solche Geschichten.
Ich hoffe sehr, dass das #Sequel von Lola auch übersetzt wird. ❤

Von mir gibt es gerne 5 Sterne und eine #Leseempfehlung 📖