Spannend und mitreißend

papaschluff Avatar

Lola ist noch jung und hat in ihrem Leben schon die schlimmsten Dinge gesehen. Sie ist bei ihrer drogensüchtigen Mutter aufgewachsen und diese schreckte nicht davor zurück, ihre Tochter willigen Männern anzubieten. Lola weiß genau, was Gewalt ist und die Erfahrungen haben sie hart werden lassen.

Niemand ahnt, dass sie der Kopf der Crenshaw Six ist. Sie führt die Gang aus dem Hintergrund heraus und lässt ihren Liebhaber nach außen den Boss spielen. Lola versucht ihre Gang nach vorne zu bringen und nimmt einen Auftrag an, der sehr gewagt ist. Die ganze Sache geht schief und nun steht Lolas Leben auf dem Spiel. Lola muss Entscheidungen treffen, die ihr nicht leicht fallen und sie muss sich einmal mehr behaupten.

Und dann ist da noch ein kleines Mädchen, das sie beschützen möchte. Ob ihr das alles gelingt, wird hier nicht verraten.

Die Autorin hat einen extrem fesselnden Schreibstil. Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen und ich mochte das Buch nicht aus der Hand legen. Eigentlich lese ich keine Krimis oder Thriller. Wenn ich mich allerdings mal an ein Buch wage, muss es mich von Anfang an mitnehmen. Das war bei dieser Geschichte unbedingt der Fall.

Lola hat mir sehr gut gefallen. Die Spannung die meiste Zeit erhalten, man fiebert richtig mit. Mir hat das Buch sehr gefallen.