Endlich geht es weiter- Nachfolger zu Dublin Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Nachdem Vorablesen uns schon „Dublin Street“ von der Autorin Samantha Young vorgestellt hat, kommen wir nun auch in den Genuss den 2. Band „London Road“ zu lesen, der seit Bekanntwerden des Erscheinens bereits auf meiner Buchwunschliste weilt. Deswegen freute ich mich sehr auch hier hinein schnuppern zu dürfen, erst recht als Überraschungsbuch.

Und jipi auch wenn es hier um Johanna Walker geht, tauchen am Rande unsere liebgewonnen Charaktere Joclyn und Braden wieder auf.

Doch nun zur LP: Hier schildert uns die 24 jährige Ich- Erzählerin Jo (Johanna) von ihrem Leben. Sie ist eine Arbeitskollegin von Joss, arbeitet sie doch auch im Club 39, einer von 2 Jobs, die sie bestreiten muss, um ihre Familie durchzubringen. Jo muss sich nämlich um ihren kleinen Bruder Cole und ihre Mutter kümmern. Irgendetwas ist da vorgefallen… Jo hat es bisher nicht einfach gehabt im Leben und alles was ihr bisher geholfen hat, war ihre Schönheit. Diese sorgt dafür, dass viele Männer reges Interesse an ihr haben und sie mit Geschenken überhäufen. Doch dann passiert es: auf einer langweiligen Kunstausstellung begegnet sie einem total süßen Typen, der sie nicht mehr los lässt. Cameron Mc Cabe ist völlig anders als die Männer, mit denen sie bisher zusammen war. Klar ist Cam äußerst gutaussehend, seinen stählernen Körper schmücken Tattoos und er kleidet sich sehr locker, fast schon etwas herunter gekommen, aber er bringt die Luft zum Knistern und ihr Herz in Wallung. Als er dann auch noch einen Job sucht und sich auf die freie Stelle als Barkeeper im Club 39 bewerben will, da endet die LP leider schon, lässt jedoch so einiges hoffen.

Auch wenn das Geschilderte recht kitschig daher kommt, konnte es mich doch vollends begeistern, schließlich will Frau beim Lesen Ablenkung und dem Alltag entfliehen und nicht von schmärbäuchigen Normalos lesen. Bereits auf den ersten Seiten knistert es heftig.

Die Autorin ist ihrem Stil vollends treu geblieben. Verspielt und detailverliebt beschreibt sie das Äußere der Protagonisten, deren Kleidung, Reaktionen und Co.

Auch das Cover gefällt mir sehr gut, bringt es den Leser doch in die richtige Stimmung und fügt sich stimmig dem Vorgängerband.

Fazit: Die LP war wirklich klasse und lässt auf einen Erotikschmöker zum Träumen hoffen… Ich möchte mehr davon!