Es knistert!!

fubu_89 Avatar

**Die Covergestaltung:** Auf dem Cover ist ein Paar abgebildet, dadurch hat man zum einen auf anhieb ein Bild von den Figuren im Kopf, zum anderen erlangt man schon eine gewisse Vorfreude auf den Inhalt des Buches.

**Schreibstil:** Dieses Buch ist in der Ich-Form geschrieben, somit hat man das Gefühl selbst die erzählende Person zu sein und kann sich wesentlich besser in die Situation hineinversetzen. Ich liebe diesen Schreibstil.

**Spannungsaufbau:**"Es knistert" zwischen Jo und Cam auf anhieb, allerdings sind die beiden vergeben... das wirft die Frage auf "Finden die beiden irgendwann zusammen oder kommt doch alles anders?". Eine Spannung baut sich auf, wodurch man quasi gezwungen wird... das Buch zulesen. Sehr sehr gute Einleitung.

**Identifikationsmöglichkeit:** Egal ob klein und dick oder groß und schlank, wer stand nicht schon mal auf einen Typen der nicht zu haben war und gleichzeitig tat man so als ob einem dieser Typ am Arsch vorbei geht und an ihm absolut nichts attraktives wäre.

Mit der Hauptperson kann man sich sehr gut identifizieren...man fiebert schon nach den ersten Seiten mit der Hauptfigur mit .

Definitiv ein Buch, was gelesen werden MUSS!!