Ich brauche mehr ;)

terii Avatar

Nach "Dublin Street" war ich sehr gespannt auf das zweite Buch der Autorin. Das erste Kapitel hat mein Herz gleich höher schlagen lassen, da es gleich ein Wiedersehen mit dem liebgewonnen Pärchen aus Band 1 Jocelyn und Braden gibt. Die zwei sind wirklich ein Traum, aber lassen wir uns nicht zu sehr von den beiden ablenken: Johanna ist der neue Hauptcharakter und ich finde sie bis jetzt ungemein sympathisch ;) Sie hat durch ihre Art die Handlung zu erzählen schon mal viel Witz bewiesen, auch, wenn sie sicherlich kein einfaches Leben hat. Sie scheint alles für ihren Bruder zu tun und stellt ihre Bedürfnisse daher hinten an... Sie tut mir gleichzeitig leid und andererseits finde ich ihre Selbstlosigkeit ein bisschen "dumm". Sie hat auch Glück verdient!
Cam - Der Tattoo-Typ - ist mir ein bisschen unheimlich, aber ich finde ihn jetzt schon ziemlich interessant uns sexy. Ich kann mir schon förmlich die hitzigen Gefechte zwischen im ihm und Johanna vorstellen - und ich meine jetzt nicht nur Streitgefechte ;3
Alles in einem eine sehr gute Leseprobe, die mir Lust auf mehr macht!