Liebe auf den ersten Blick, oder was ist hier los?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Obwohl es doch die Liebe auf den ersten Blick nicht wirklich gibt, passiert doch gerade etwas sehr merkwürdiges.
Aif einer Kunstausstellung lernt sie einen merkwürdigen Mann kennen. Obwohl sie weder sein Äußeres sonderlich anziehen findet noch von seinem Verhalten beeindruckt ist, passiert doch etwas in ihrem Bauch und Kopf, was sie sich nicht erklären kann. Wieso diese Schmetterlingsexplosion, wenn er doch überhaupt nicht ihr Typ ist. Und warum will sie ihre Chefin unbedingt fragen, ob er in der Bar anfangen darf zu arbeiten? Will sie ihn regelmäßig wiedersehen? Was sich dann ja zwangsweise nicht ändern ließe... Sie ist doch im Großen und Ganzen zufrieden mit ihrer momentanen Beziehung....

Ein nicht sonderlich spannendes Buch, aber wirklich gut geschrieben, sodass es doch interessant ist.