London Road

pixibuch Avatar

Ich kenne den erste **Band leider nicht. Deshalb tue ich mich auch etwas schwerer, den Inhalt genau zu erfassen, da ich mit den Personen nichts anzufangen weiß. Leider muß ich sagen, dass mir das Titelbild zu kitschig ist. Es erinnert an einen Groschenroman. In einer Buchhandlung hätte ich dieses Buch unbeachtet stehen lassen.**

**Jo ist wunderschön, das ist ihr Kapital. Sie arbeitet in 3 Jobs, damit sie ihren jüngeren Bruder und ihre Mutter durchbringen kann. Warum die Mutter nicht für die Familie sorgen kann, zeigt sich aus der, Leseprobe noch nicht heraus. In einer Bar arbeitet sie als Kellnerin und lernt dort viele Männer kennen. Es sind meist ältere, gutsituierte Typen, wie Anwälte, Immobilienmakler, Manager usw. Sie erhdält von diesen Männern Geschenke und verkauft sie, wenn Schluß ist, per ebay. Mit ihrem jetzigen Freund scheint es aber eine ernstere Sache zu sein. Zusammen mit ihm besuchst sie eine Kunstausstellung und lernt dort einen jungen, gutaussehenden Grafiker kennen, der in ihrer Bar als Barkeeper arbeiten will. Jo ist von diesem Typen wie elektriesert. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.**

Das Thema ist recht einfach gestrsickt. Armes Mädchen muß für ihre Familie sorgen und trifft dann einen reichen Mann der sie liebt. Und alle Not hat sein Ende.